Post navigation

45 thoughts on “The Butterfly Circus (Part 2) / Der Schmetterlingszirkus (Teil 2) deutscher Untertitel

  1. Diese Umarmung ist wohl eines vom Schönsten was ich je gesehen hab. Sie sagt einfach soviel mehr, was kein Wort der Welt beschreiben könnte.

  2. bester kurzfilm den ich je gesehen habe.
    und diese umarmung.. sowas hab ich noch nie gesehen. ich hab geheult wie ne blöde :'(

  3. dieser Film ist mir sehr nahe gegangen hatte Tränen in den Augen, er ist zwar kurz sagt aber viel mehr über das Leben und seinen Sinn aus als viele andere Filme

  4. behindert? ich war es von Geburt an, Mitleid ist die größt Behinderung die man erfahren kann. Ehrliche Freundschaft, Achtung und Förderung geben Selbstachtung und Selbstvertrauen, Lebensfreude, die durch nichts zu stoppen ist, auch nicht durch ein Handicap das man hat. Sehr berührend dieser Kurzfilm, hatte Tränen in den Augen….

  5. Ein wundervoller und sehr bewegender Film.
    Das Leben ist , was du daraus machst! und das zeigt dieser Film auf grandiose Weise!
    Danke an die Macher und alle Beteiligten. Der Film tut wirklich das, was er verspricht und wofür er auch richtiger weise ausgezeichnet wurde- Er vermittelt Hoffnung!

  6. Habt den Mut aufzustehen und wenn es auch mehrere Anläufe bedarf, gebt nicht auf und glaubt an euch. Nur wenn ihr euch selbst vertraut, kann das was ihr vorhabt auch wirklich gelingen.

  7. @Suhri92 DU hast so was von Recht… =) Ich habe den Flim nicht genau verstanden, weil ich nicht so gut Englisch kann, aber ich glaube ich habe den Kern des Messages mitbekommen. und ich bin so was von überglücklich, dass es so einen Menschen wie Nick Vujicic auf der Welt gibt…

  8. ich habe noch nie einen so rührenden Film gesehen, der so voller Weisheit ist. Allein die Musik… und die Botschaft. Der Film rührt einen wirklich zu Tränen! Danke, dass es solche intelligenten, berührenden Filme gibt, die viel mehr geben als jedes Actiongeballer! Danke! So was erhellt das Herz!

  9. klitzekleiner filmfehler als der schmetterling von der hand losfliegt. 🙂
    aber SUPER film! toll das man sowas umsonst anschauen darf.

  10. Never give up .
    Gib niemals auf.
    Betrachte die Hundernisse des Lebens als neue Möglichkeit voran zu kommen.
    Nick hat dies so oft erfahren. Seine Stärke kommt aus dem Glauben an JesusChristus der ihm hilft mit dem Leben klar zu kommen und anderen zu helfen.
    Wie gesegnet sind doch die meisten von uns-was machen wir draus??
    Möge der HERR ihn segnen,Euch auch !!!

  11. suuuper schöner film…..auch meine augen füllten sich leicht mit wasser=) gibt mut zum weiter machen auf jeden fall…….!!!!

  12. In diesem Film hatten alle Artisten ein Handicap. Wie der Name schon sagt haben sich die ehemaligen "Raupen" zu Schmetterlingen entpuppt…
    Der Film ist einzigartig…

  13. Die Welt will uns von Geburt an sagen, wir sind Krüppel. Krüppel wie Will.
    Aber Gott (gespielt von Mr. Mendez) will uns unsere wahre Schönheit und unsere wahre Größe zeigen. Er begegnet uns auf geheimnisvolle Weise und in einer solchen führt Er den Menschen der es Ihm erlaubt, zur wahren Freiheit. Befreit mein Herz von Hass, Gier und Neid und sagt mir: DU BIST WUNDERSCHÖN!
    Zum Krüppel Will (das bin ich und du) sagt er: "Du hast einen Vorteil! Je größer der Kampf,desto glorreicher der Triumph"

  14. Nach diesem Film kann man einfach nur dankbar sein dass man gesund ist. Das wir laufen können und Gegenstände selbst nehmen können. Er kann all das nicht und ich denke wir verlieren das im Alltag immer mehr aus den Augen was für ein Glück wir eigentlich haben 🙂

  15. Ich habe den angekündigten deutschen Untertitel vermisst und befürchtet den Film deshalb nicht verstehen zu können. Aber ich habe verstanden. Und geweint. Danke fürs Reinstellen 🙂

  16. This film is top quality.  It is beautiful like the life of Nick which is like the God that he knows and loves.  Praise the Lord!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *